Tel.:0941-30798375

Über mich

 

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 1995 mit Erfolg abgeschlossen. Nach zahlreichen Fortbildungen, unter anderem auch im Prophylaxebereich, habe ich meine berufliche Laufbahn vor allem auf dem Gebiet der Vorbeugung und Zahnpflege fortgeführt.

Im Jahr 2002 habe ich meine fachliche Kompetenz erweitert und eine Ausbildung zur Zahntechnikerin absolviert.

Nach mehreren Jahren einschlägiger Berufserfahrung habe ich 2011 eine weitere Qualifikation als Dentalkosmetikerin erworben und dadurch mein Wissen und meine Kompetenz als Spezialistin für Zahnpflege vervollständigt.

Im eigenen Bleaching- und Zahnpflegestudio kann ich nun in selbstständiger Arbeit meine Vorstellungen einer fachlich fundierten und individuell gestalteten Dentalkosmetik verwirklichen.

 

 

 

 

 

   

   
       

 

 

 

 

"Freiwillig auf den Zahn gefühlt"
 Mittelbayerische Zeitung

 

 

 

 


Kontakt 

Tel.: 0941-30798375

impressum